Humble Juice Liquid

Ally
Humble Juice Liquids kommen aus dem sonnigen Kalifornien und sind ab sofort in unserem E-Zigaretten Onlineshop erhältlich. Bei den Humble Juice Liquids kommen besonders intensive und leckere Aromen zum Einsatz, die echten Dampfgenuss versprechen. Feinste Kompositionen und ein ausgeklügeltes Konzept überzeugen auf ganzer Linie. Bei dem Humble Juice PLUS Konzept wurden die Flaschen nicht komplett befüllt, sondern noch Platz zum Auffüllen von Basisliquid gelassen. Somit lassen sich bequem Nikotinshots oder auch nikotinfreie Basen auffüllen.

Die Humble Juice Liquids sind also noch nicht zum puren Dampfen geeignet und müssen mit 20ml Basisliquid aufgefüllt werden!
 
  • Für 0 mg muss 20 ml nikotinfreies Basisliquid hinzugefügt werden
  • Für 3 mg müssen 2x Nikotinshots mit 20 mg hinzugefügt werden
  • Für 6 mg müssen 4x Nikotinshots mit 20 mg hinzugefügt werden (hierfür ist ein größerer Behälter notwendig)
Die benötigten Nikotinshots oder das nikotinfreie Basisliquid ist nicht im Lieferumfang enthalten.
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)